Schüssel zum Essen

Materialien: Melamin mit Melamin kleben

Was wird geklebt?

Unsere Schüssel aus Melamin ist in zwei Teile zerbrochen. Nun möchte ich sie wieder kleben, damit wir sie wieder zum Essen verwenden können. Demnach sollte der Kleber bis zu einem gewissen Grad hitzebständig (heißes Essen wird eingefüllt) und lebensmittelecht sein. Können Sie ein UHU-Produkt empfehlen?

Erstellt am 17.05.2016 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Melamin
Material 2: Melamin
Größe der Klebefläche: 15cm x 2mm
Temperaturbeständigkeit: 100°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Melamin mit Melamin
Erstellt am 18.05.2016

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop