Haltefuß für Rückfahrmonitor

Materialien: Kunststoff PE mit Glas kleben

Was wird geklebt?

Ich erhielt eine neue Windschutzscheibe. Der Haltefuß für den Rückfahrmonitor war an der alten Windschutzscheibe angeklebt mit Klebefolie angeklebt. Ich habe es bei der neuen Windschutzscheibe mit Spiegelmontageband versucht. Die Verklebung an der Windschutzscheibe war einwandfrei, an dem Haltefuß versagte das Montageband

Erstellt am 17.07.2017 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Kunststoff PE
Material 2: Glas
Größe der Klebefläche: 50mm x 50mm
Temperaturbeständigkeit: 100°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Feuchtigkeitsbeständig: ja
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Kunststoff PE mit Glas
Erstellt am 18.07.2017

Wie telefonisch besprochen, ist PE ein niederenergetischer Kunststoff und lässt sich nicht kleben.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop