Wasserfaß soll mit PVC-Folie augekleidet werden

Materialien: PVC mit Lackiertes Metall kleben

Was wird geklebt?

Ich habe im meinem Garten ein eigemauertes Metallfaß (Zylinder D=84cm x H= 54cm). Dieses verzinkte Eisenfaß ist undicht geworden. Ich habe eine alte PVC Schwimmbad Folie, mit der ich das Faß auskleiden und verkleben will, um es wieder dicht zu bekommen. Welchen Kleber soll ich dazu verwenden.

Erstellt am 28.09.2017 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: PVC
Material 2: Lackiertes Metall
Größe der Klebefläche: 1,3 m x 50cm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von PVC mit Lackiertes Metall
Erstellt am 29.09.2017

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop