Drehstuhl Rollen

Materialien: Metall mit verchromtes metall kleben

Was wird geklebt?

Mein Büro Drehstuhl hat unten 5 Rollen. Eine dieser Rollen ist aus ihrer Verankerung gebrochen. Genauer: Die Rolle ist in einem Metallring gefasst. Dieser Metallring war ürsprünglich mit einem der Stützfüße aus verchromten Metall verschweißt. Ich kann nicht schweißen, ich will kleben. Der Kleber müsste Metall auf verchromtes Metall kleben können und SEHR GROßER (!!!) Belastung standhalten.

Erstellt am 20.10.2017 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Metall
Material 2: verchromtes metall
Größe der Klebefläche: 50mm x 6mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: ja
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Metall mit verchromtes metall
Erstellt am 20.10.2017

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop