Windlicht mit Stoff

Materialien: Textilstoff Baumwolle mit Glas kleben

Was wird geklebt?

Hallo, ich möchte ein Glas mit Baumwollstoff bekleben und daraus ein Windlicht machen. Auf den Stoff sollen dann noch kleine Blüten z. B aus Filz geklebt werden. Der Kleber muss die Erwärmung des Glases durch Kerze aushalten, und es sollen keine Klebeflecken durch den Stoff durchscheinen. (Habe ich bei meinem Prototyp mit Decopatchkleber)

Erstellt am 05.03.2014 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Textilstoff Baumwolle
Material 2: Glas
Größe der Klebefläche: 25cm x 10cm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Textilstoff Baumwolle mit Glas
Erstellt am 05.03.2014

Wie besprochen können Sie hierzu den UHU Servietten -Technik Bastellack seidenglanz verwenden. Dieser ist in einer kleinen Dose erhältlich.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop