Kupfer auf Folie

Materialien: Kupfer mit Polyester-Folie kleben

Was wird geklebt?

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Klebstoff, der eine DIN A4 Polyesterfolie (bekannt aus dem Schulunterricht zum auflegen auf den Overhead-Projektor/Polylux) mit einem dünnen Film aus Kupfer verkleben kann. Folienstärke 100µm Kupferstärke 50µm. Das Endprodukt sollte eine einseitige, vollflächig Verklebung zwischen Kupfer und Folie sein. Wichtig wäre, dass der Kleber glasklar ist und bleibt, da ein Teil des Kupfers nocht chemisch (mit Natriumpersulfat) entfernt wird. Ein Laminator steht zur Verfügung, sofern das eventuell wichtig sein könnte. Gibt es sowas? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Erstellt am 15.04.2014 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Kupfer
Material 2: Polyester-Folie
Größe der Klebefläche: 297mm x 210mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Kupfer mit Polyester-Folie
Erstellt am 16.04.2014

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und rate von dieser Applikation ab.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop