Lochblech

Materialien: Lackiertes Metall mit ABS (PKW-Stoßstange) kleben

Was wird geklebt?

Ich möchte da mir eins der Original Gitter verloren gegangen ist, diese aus selbst gebogenen Lochblech ersetzen und brauche einen Starken Kleber das der Kleber auch bei Stärkerer Belastung hält.

Erstellt am 09.05.2014 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Lackiertes Metall
Material 2: ABS (PKW-Stoßstange)
Größe der Klebefläche: 50cm x 5mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Lackiertes Metall mit ABS (PKW-Stoßstange)
Erstellt am 14.05.2014

Ich möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten, da ein Gitter Durchbrüche hat und somit keine ausreichende Klebefläche vorhanden ist.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop