Handprotektoren Motorrad

Materialien: Kunststoff PE / ABS oder PP mit Kunststoff PE / ABS oder PP kleben

Was wird geklebt?

Hallo! ich suche einen Kleber um einen Spoiler auf den Handprotektor meines Motorrads zu kleben. Der Handprotektor ist dieser: http://shop.touratech.de/handprotektor-gd-schwarz-fur-bmw-f800gs-ab-2013-f800gs-adventure.html und die Spoiler sind vom gleichen Hersteler aus PP. Da das Motorrad natürlich öfters in der Sonne steht muss das ganze hitzebständig sein und ggf. auch die Vibrationen aushalten. Haben Sie eine Idee was ich dort nehmen könnte? Alle Kleber bis hin zum KFZ Scheibenkleber die ich bisher verwendet habe haben spätestens bei der Sonneneinstrahlung versagt. Danke!!!

Erstellt am 09.06.2014 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Kunststoff PE / ABS oder PP
Material 2: Kunststoff PE / ABS oder PP
Größe der Klebefläche: 150mm x 10mm
Temperaturbeständigkeit: 100°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserfest / Witterungsbeständig: ja
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Kunststoff PE / ABS oder PP mit Kunststoff PE / ABS oder PP
Erstellt am 10.06.2014

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten, da das Teil aus PE ist.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop