Das Kennzeichen mit der selbstklebenden Seite des Klettbandes

Materialien: Kunststoff Kennzeichen mit Klettband, selbstklebend kleben

Was wird geklebt?

Ich habe ein Kunststoffkennzeichen was auf der Rückseite keine gerade Fläche hat, sondern da wo auf der Vorderseote die Buchstaben sind sind auf der Rückseite "Schweißpunkte" (ich werde Bilder anhängen). Diese Rückseite sollte an einem Selbstklebenden Klettband Verklebt und mit dem Klettgegenstück was am Fahrzeug angebracht ist ohne Bohren oder Löcher befestigt werden. Jetzt hat das die Ganze Zeit gut gehalten bis ich das Fahrzeug vor 2 Tagen auf der Straße so abgestellt hatte das es genau zur Sonne guckt. Dies hat die Selbstklebende Seite des Klettbandes nicht mitgemacht und das Kennzeichen lag auf dem Boden. Jetzt möchte ich diese 2 Flächen von mir aus Dauerhaft (Kennzeichen & Selbstklebende Seite vom Klettband) verkleben. Diese muss der Temperatur, den Vibrationen die während der Fahrt entstehen und etwas elastisch sein. Da die Fahrzeugfront leicht gewölbt ist. Vielem Dank im Vorraus

Erstellt am 21.08.2016 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Kunststoff Kennzeichen
Material 2: Klettband, selbstklebend
Größe der Klebefläche: 520mm x 110mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Kunststoff Kennzeichen mit Klettband, selbstklebend
Erstellt am 22.08.2016

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop