Modelleisenbahn Schienen und Kabel

Materialien: Metall mit Metall kleben

Was wird geklebt?

ich suche einen Kleber mit dem ich Metall kleben kann, diese “Klebestelle“ soll natürlich sehr gut Strom leiten. Mein Hobby ist die Modelleisenbahn und ich kann ums verrecken nicht löten >grins<, nun suche ich als Alternative eben einen Kleber der mir das löten erspart. Der Kleber sollte natürlich sehr schnell aushärten damit ich weiterbauen kann an der Anlage.

Erstellt am 12.05.2017 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Metall
Material 2: Metall
Größe der Klebefläche: 2mm x 2mm
Temperaturbeständigkeit: 60°C
Fugenfüllende Klebung: ja
Wasserfest / Witterungsbeständig: ja
Elastische Klebung: ja

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Metall mit Metall
Erstellt am 15.05.2017

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop