HDF Deckenplatten

Materialien: hdf platte 3-5 mm (unbeschichte Seite) mit lackiertes Holz (profilierte Deckenverkl kleben

Was wird geklebt?

Guten Tag, momentan haben wir eine weißlackierte Holzdecken Vertäfelung im Wohnzimmer. Wenn möglich, würde ich gerne direkt an diese Deckenverkleidung entsprechende HDF Platten verkleben. Die Decke ist priliert, damit meine ich, das zwischen zwei Holzleisten eine Vertiefung ist (siehe Bilder). Als Länge und Breite der Klebenfläche habe ichungefähr die Raummasse angegeben.

Erstellt am 14.05.2017 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: hdf platte 3-5 mm (unbeschichte Seite)
Material 2: lackiertes Holz (profilierte Deckenverkl
Größe der Klebefläche: 580cm x 600cm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: ja
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von hdf platte 3-5 mm (unbeschichte Seite) mit lackiertes Holz (profilierte Deckenverkl
Erstellt am 15.05.2017

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop