Ventildeckel mit Gummi Injektorenschaftdichtung

Materialien: Gummi mit Metall kleben

Was wird geklebt?

Ich würde gerne die Gummidichtungen welche im Deckel vulkanisiert sind durch neue ersetzen und verkleben. Dazu muss die Verbindung Öl und Temperatur beständig sein. Schätze mal 150°C max. Beständig gegen Diesel währe auch gut. Vibrationen sollten auch ausgehalten werden.

Erstellt am 12.08.2017 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Gummi
Material 2: Metall
Größe der Klebefläche: 8cm x 8mm
Temperaturbeständigkeit: 100°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Gummi mit Metall
Erstellt am 14.08.2017

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop