Weihnachtspyramide

Materialien: Sperrholz Birke mit Sperrholz Birke mit Osmo-Hartwachsöl beh kleben

Was wird geklebt?

Ich möchte 2mm Sperrholz Stirnfläche( Klebefläche ) unbehandelt senkrecht auf Grundplatte (Sperrholz mit Osmo- Hartwachsöl behandelt,( nun mittlerweile ausgetrocknet) verkleben. Versuche mit Holzleim eine Verklebung zu erzielen waren erfolglos. Kleber sollte transparent sein. Man gab mir mal einen Rat es mit Lackleim zu versuchen ,habe aber noch keinen Versuch gemacht. Würde mich sehr über eine Lösung vom Klebespezialisten freuen.

Erstellt am 13.02.2018 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Sperrholz Birke
Material 2: Sperrholz Birke mit Osmo-Hartwachsöl beh
Größe der Klebefläche: 400mm x 2mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Sperrholz Birke mit Sperrholz Birke mit Osmo-Hartwachsöl beh
Erstellt am 14.02.2018

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop