Glas auf Papier

Materialien: Glas auf Fotopapier oder Laserpapier mit Glas auf Fotopapier oder Laserpapier kleben

Was wird geklebt?

Ich möchte ein Glascabochon auf Fotopaier kleben, die Farben müssen erhalten bleiben und sollten nicht matt wirken und verrinnen , es ist mir nur mit Schmucksteinkleber gelungen, aber der löst sich nach 3-4 Wochen wieder. Alle anderen Kleber haben mir die Farben des Fotopaiers zerinnen lassen. 2te Möglichkeit es auf Laserpaier zu kleben, Schmucksteinkleber löst sich schon nach 1 Tag! Er muss transparent trocknen und darf keine Bläschen machen! Dann muss die Papierrückseite mit dem Glascabochon drauf noch in die Schmuckmetallfassung geklebt werden!

Erstellt am 25.04.2018 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Glas auf Fotopapier oder Laserpapier
Material 2: Glas auf Fotopapier oder Laserpapier
Größe der Klebefläche: 10mm x 40mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Glas auf Fotopapier oder Laserpapier mit Glas auf Fotopapier oder Laserpapier
Erstellt am 25.04.2018

Wie telefonisch besprochen, raten wir von einer Klebung ab. Wir empfehlen die Teile mit Polyesterharz zu vergießen.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop