Abdeckplane PVC 680g/m²

Materialien: PVC mit Holz / Zinkblech kleben

Was wird geklebt?

Für eine Bauwagenbedachung soll eine LKW/Abdeckplane vollflächig verklebt werden. Umlaufend befindet sich Zinkblech. Das Produkt sollte sich unmittelbar nach der Verklebung noch leicht justieren lassen, dann aber endfest verklebt sein. Bei dem Holz handelt es sich um sägerauhe Schalung.

Erstellt am 21.07.2018 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: PVC
Material 2: Holz / Zinkblech
Größe der Klebefläche: 5,2mm x 2,5m
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von PVC mit Holz / Zinkblech
Erstellt am 23.07.2018

Wie telefonisch besprochen, raten wir von einer Klebung ab. Wir empfehlen die PVC-Planen zu spannen und den Rändern fest zu tackern.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop