Sandale (aus Nappaleder?) mit Schuhsohle (aus PU?)

Materialien: Lederband glatt mit PU-Schuhsohle kleben

Was wird geklebt?

Die Sandale aus vermutlich weichen Nappaleder mit der Schuhsohle vermutlich aus PU ,wurde schon 2mal vergeblich in einem Schuh-und Nähservice Shop geklebt! Ich möchte es jetzt selbst mit einem Kontaktkleber versuchen, bin mir aber nicht sicher bezüglich Temperatur/Wetterbeständigkeit (falls die Sandale mal nass werden sollte)?!

Erstellt am 21.07.2019 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Lederband glatt
Material 2: PU-Schuhsohle
Größe der Klebefläche: ca 50mm x ca 50mm
Temperaturbeständigkeit: 60°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Feuchtigkeitsbeständig: ja
Elastische Klebung: ja

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Lederband glatt mit PU-Schuhsohle
Erstellt am 22.07.2019

Wie besprochen möchte ich immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben und möchte daher von dieser Applikation abraten.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop