Modellbau , vorhandene Rennbahn

Materialien: Modellbau Baum mit Pappe kleben

Was wird geklebt?

Zwischen den unterschiedlichsten Ebenen, geformt aus geklebten und inzwischen ausgehärteten Papier wird eine Carrera-Rennbahn. Diese soll begrünt werden. Aber Bäume halten, trotz Kleber, auf der Schräge nicht. Auch der Rasen wird ständig durch die fahrenden Rennwagen aufgewirbelt und verschmutzt die Autos! Was für Kleber solle ich nehmen. Kaltkleber, UHU Plast, Loctite 5776 habe ich schon benutzt!

Erstellt am 03.11.2021 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Modellbau Baum
Material 2: Pappe
Größe der Klebefläche: 10 Meterm x 3,5m
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Modellbau Baum mit Pappe
Erstellt am 04.11.2021

Wie besprochen möchten wir immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben. Aus diesem Grund raten wir Ihnen von dieser Applikation ab.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop