Fensterverleibung

Materialien: rigips mit kalksandstein kleben

Was wird geklebt?

Ich habe im Keller 2 neue Fenster bekommen diese sind aber von innen rechts und links sichtbar verschraubt und einmal drum herum mit Bauschaum verfüllt. Mein Plan rechts, links und oben, unten, die Länge von 1m oben und unten mit einer tiefe von ca. 20cm u d rechts und links mit einer Länge von 50cm und einer Tiefe von 20cm mit Rigips zu bekleben. So verstecke ich die Bauschaum Optik und die Verschraubung. Das ganze soll dann weiß gestrichen werden und noch eine Anschlussleitung bekommen.

Erstellt am 12.01.2022 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: rigips
Material 2: kalksandstein
Größe der Klebefläche: 1000mm x 200mm
Temperaturbeständigkeit: 40°C
Fugenfüllende Klebung: nein
Wasserbeständig: nein
Elastische Klebung: nein

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von rigips mit kalksandstein
Erstellt am 13.01.2022

Wie besprochen möchten wir immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben. Aus diesem Grund raten wir Ihnen von dieser Applikation ab.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop