Waschmaschinentrommel, Schraubstumpen zur Anbringung des Gegengewichtes

Materialien: Kunststoff mit Kunststoff kleben

Was wird geklebt?

Ein Gegengewicht unserer Waschmaschine hat sich gelockert und mit der Zeit durch die intensive Bewegung den Schraubstumpen deformiert, an dem es befestigt war. Das Gewicht ist ausgebrochen, daher habe ich ein neues gekauft. Nur ist es jetzt locker, sodass ich versuchen will, den Leerraum zwischen Gewicht und Stumpen mit Kunststoffstücken (Kabelbinder) aufzufüllen und diese festzukleben. Geht das? Und wenn ja, mit welcher Art Kleber?

Erstellt am 15.02.2024 von Anonym

Anforderungen an die Klebung
Material 1: Kunststoff
Material 2: Kunststoff
Größe der Klebefläche: 20mm x 20mm
Temperaturbeständigkeit: 100°C
Fugenfüllende Klebung: ja
Wasserbeständig: ja
Elastische Klebung: ja

Empfehlung

Für dieses Projekt liegt 1 Empfehlung eines Anwendungstechnikers vor.

Empfehlung für die Klebung von Kunststoff mit Kunststoff
Erstellt am 16.02.2024

Wie besprochen möchten wir immer eine gute und ehrliche Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses geben. Aus diesem Grund raten wir Ihnen von dieser Applikation ab.

Rechtlicher Hinweis Technisches Merkblatt
  • Anwendungstechniker
  • UHU-Profishop